Wofür stehe ich jeden Morgen auf?

Ich liebe Kinder! Sie waren schon immer meine Motivation. Ich möchte ihre kleine Welt schöner machen.
Kinder sind so herrlich ehrlich – sie machen unsere Welt bunter. Sie bereichern einfach durch ihr Sein. Dies wurde mir so richtig bewusst, als ich zuerst eine Ausbildung zur Speditionskauffrau begann – das erfüllte mein Herz nicht. Es war ein deutlicher Wendepunkt in meinem Leben. Ich spürte in mich hinein und entschied mich eine Ausbildung als Erzieherin zu beginnen. Mit Kindern zu arbeiten war mein Herzenswunsch. Dies tat ich fast vier Jahre in Kindertagesstätten und es machte mir viel Freude.
Irgendwann kam ich an den Punkt, mein Gespür für Farben, Kinderbekleidung und Beratung auch leben zu wollen.
Was lag also näher, als diese beiden Leidenschaften miteinander zu verbinden? In mir kam der Wunsch hoch, mich im Thema Kinderkleidung weiterzubilden. Was gibt es für Stoffe? Wie sind die Eigenschaften der Materialien. Und so vieles mehr. Als Erstes entschied ich mich für eine Anstellung in einem Kindermodegeschäft. Diese neue Form der Begegnung mit Kindern spornte mich an, stetig an meinen Kenntnissen zu arbeiten. Zusätzlich begann ich ein Studium und schloss dieses vor kurzem erfolgreich mit dem Bachelor of Social Arts ab. Auf meinem gewählten Weg übernahm ich nach ein paar Jahren die Leitung einer Filiale und durfte mich in Gebietsleitung beweisen. In dieser Zeit durfte ich so viel lernen und dafür bin ich sehr dankbar. Aber irgendwann kam ich in mir zu der Entscheidung: ich wünsche mir etwas eigenes. Ich wollte in die bunte Welt der Kinderkleidung komplett eintauchen, Neues entdecken und selbst ein bezauberndes Sortiment aussuchen, um damit Kindern und Eltern eine Freude zu machen. Diesen Traum habe ich mir im August 2019 mit dem Schätzchen in Stuhr erfüllt.
Alles, was ich mache, mache ich mit absoluter Hingabe.
Und dies spüren auch meine wundervollen Kunden. Schon in kurzer Zeit konnte ich durch meine offene, wertschätzende Art einige Stammkunden gewinnen.

Ich kann tief aus meinem Herzen sagen: Ich liebe was ich tue! Euch professionell und gefühlvoll beraten, so dass ihr aus dem Schätzchen geht und euch denkt, das war ein wirklich entspannter, schöner Einkauf.

Dafür stehe ich jeden Tag auf, für euch!

© 2022 Stuhrer Schätzchen

Kontakt

Stuhrer Schätzchen
Harpstedter Str. 83
28816 Stuhr
Tel: 04206 / 305 34 44